Recomandări de lectură pentru copii

E vara și ai vrea să citești ceva captivant? Atunci, nu ezita, deoarece Sala Germană de Lectură vă  așteaptă cu o gamă povești ce pot fi împrumutate la domiciliu.

   




Eines wusste Coco ganz sicher: Sie brauchte dringend ein Schwein.
Eine Schweine – Geschichte über die Sehnsucht nach Geborgenheit -humorvoll, melancholisch und wunderbar leichtfüßig.


Die Geschichte von zwei unzertrennlichen Freunden. die Geschichte von Lester und Bob Lester ist bei allen bleiibt, und redet ununterbrochen.  Bob hingegen sagt kein Wort zu viel

















        
        

   Bär ist krank! Hat er Bauschmerzen oder Ohrensausen Seine Freunde aus Lena Zimmer wissen es nicht aber machen sich Sorgen um ihn…


















Frau Schnecke braucht unbedingt ein neues Haus  Ihr altes ist an einigen Stellen schon richtig abgewetzt.  Sie macht sich auf den Weg in die Stadt um neue Haus zu kaufen. Aber bei der großen Auswahl kann sie sich gar nicht so leicht entscheiden. welches Haus ist bloß das richtige für Frau Schenke. 





     Heute fahren Tom und Ina aufs     land zu Oma und Opa.Das große verwinkelte Haus steckt voller Geheimnisse und aufregender Verstecke. Es recht, wenn Opa eine spannende Schatzsuche veranstaltet. Um den Schatz zu finden, folgen Tom und Ina allen verborgenen Hinweisen mit lustigen Rätseln – und entdecke am Ende ganz besondere Überraschung.                                                         








Was machen die Mädchen? Sie sind beschäftigt mit ihren Fantasien, Träumen und mit ihren Freunden. Die Mädchen sind immer für eine Überraschung gut.











Anziehen, Frühstück machen, Aufräumen und Blumen gießen –

Line hat wirklich viel zu tun. Und wer sagt das Mama oder Papa immer helfen müssen? Nein Line kann das alles schon alleine!
Auch wenn mal etwas schief geht – das Wichtigste ist doch, das Mama und Papa Line zutrauen.


Sursa iamginilor: http://www.amazon.com


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s