Der Deutsche Lesesaal auf der intern. Buchmesse für Kinder und Jugendliche

Vom 3. bis zum 6. April konnten Kinder, Jugendliche (und natürlich auch Erwachsene) eine Auswahl der neuen Bücher des Deutschen Lesesaals auf der internationalen Buchmesse, in MOLDEXPO, ansehen. Ausgestellt wurden unsere neuen Bilder- und Märchenbücher, Jugendromane, Filme und Zeitschriften. Außerdem haben wir unseren Stand mit der Osterdekoration vom Basteltag geschmückt. Vor allem die schönen Origamifiguren wurden von den Kindern viel bestaunt. (Also noch einmal einen großen Dank an alle Bastler  )
Und hier sind nun ein paar Fotos:



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s