Am Samstag wurde gebastelt!

Vergangenen Samstag wurde bei uns gebastelt. Innerhalb von drei Stunden entstanden Mobilés, Windlichter, Osterkörbchen und Eierbecher. Dank der fleißigen Bastler, die uns einige ihrer Ergebnisse im Lesesaal gelassen haben, ist es nun auch im Lesesaal ein wenig bunter.
Passend dazu sind auch im Park die ersten Blumen zu sehen und in der Luft liegt ein Frühlingsduft. Der Winter liegt jetzt nun hoffentlich hinter uns und wir können uns auf den Frühling und den Sommer freuen!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s